• REINIGUNG VON SUPERMÄRKTEN.
    EIN GUTES EINKAUFSGEFÜHL.
  • GUTE BERATUNG,
    NICHT NUR EINE FRAGE DES VERTRAUENS.

Qualitätsmanagement gelebt!

Verschiedenste QM-Instrumente kommen nicht nur zur Kontrolle des Reinigungs-ergebnisses, sondern speziell auch in der Vorbereitung und Ausführung der Dienstleistung zum Einsatz.

Dadurch werden Potentiale zur

  • Kosteneinsparung
  • Effizienz- und
  • Qualitätssteigerung aufgedeckt.

Telefonische Abfrage beim Kunden

  • monatliche,
  • schriftliche Kontrolle mit Dokumentation
  • Besuchs- und Zustandsberichte

3-fach kontrollierte Sauberkeit zur Qualitätsmessung

Selbstkontrolle der Reinigungskraft
Die Reinigungskraft muss für die geleistete Arbeit täglich unterschreiben.

Kontrolle durch den Objektleiter
Der Objektleiter scannt jeden Besuch und verfasst einen Besuchsbericht.

Bestätigung des Reinigungsergebnisses durch den Kunden:
Wir rufen Sie regelmäßig an (Frequenz nach Wunsch) und fragen nach der Qualität der Reinigung. Zusätzlich bewerten Sie unsere Leistung am Monatsende mit dem Schulnotensystem.

Das gewährleistet einen hohen Stand an Qualitätstreue und verschafft uns bei Problemen extrem kurze Reaktionszeiten.

Mit System und Methode zum Ziel...

  • Intensive Objektbetreuung mit&xnbsp;Objektleiterüberwachung mittels Scanner und Eigenbenotung
  • Monatliche Kundenzufriedenheitsbefragung
  • Regelmäßige Revision und unabhängige Qualitätsbeurteilung
  • Regelmäßige Qualitätschecks durch Außendienstleitung, telefonische Qualitätsabfragen in mit dem Kunden
  • abgestimmter Häufigkeit (bis zu täglich)
  • Transparentes Abrechnungswesen
  • Unterhaltung einer schnellen Eingreiftruppe "Springerflotte
  • Objektbuch mit Qualitätsaufzeichnungen
  • Gutschriften werden automatisiert und zeitnah erstellt
  • Kurzfristig abrufbare Sonderleistungen, auch in großen Mengengerüsten
  • Qualitätssicherung gemäß ISO 9001 installiert

Wir messen unsere Qualität als Dienstleister täglich neu an vorgenannten Merkmalen und werden dafür mit einer 96%igen Kundenzufriedenheit - Schnitt des Zeitraumes 1996 bis Dezember 2007 - belohnt.